Was unsere Kunden sagen.

 

„Das Ticket Easy-Reisebüro ist wirklich das beste seiner Klasse – die Mitarbeiter und Geschäftsführung sind wirklich einmalig und allein der Besuch ist schon ein kleiner Urlaub. Man wird hier menschlich noch sehr gut beraten und behandelt – selbst bei einem Wohnortwechsel würde ich trotzdem bei dem gesamten Team buchen.“

– M H

„Nach meinen Erfahrungen, eines der besten Reisebüros 😊. Hier wird man sehr gut beraten, von Leuten, die das im Blut haben, die mit Herz und Leidenschaft ihre Berufung gefunden haben. Dazu, nicht teurer als die „Online-Portale“, dafür aber eine Top-Beratung. Sollte es mal mehr sein, den Aufpreis zahl ich gerne für diesen Service 🙂. Und das seit nun 8 Jahren, wo ich bzw. wir nur zu Euch gehen ... Macht weiter so, und bleibt’s gsund!“

– Markus Obpacher

„Buchen dort immer unseren Urlaub, seit mehreren Jahren Kroatien und Fuerteventura, freundliches Personal. Absolute Empfehlung. Sind immer sehr zufrieden, hatten erst einmal Probleme. Sonst immer super. Gehen dort immer hin.“

– Renate Einfach