Über uns > Reiseblog

Lazise im Oktober- Das Corte Valier

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 22.03.2017
Reiseblog >>

Über das verlängerte erste Oktoberwochenende sind wir, meine Mutter und ich , mit meinen beiden Kindern, Carla 4 und Matteo 1 nach Lazise ins Corte Valier gefahren. Unsere Prioritäten lagen nicht ganz beieinander, so wie dies mit kleinen Kindern eigentlich immer ist. Während der Fokus von uns beiden Damen eindeutig auf Entspannung, hervorragendem Essen, einem Hauch Italien und den letzten wärmenden Sonnenstrahlen für dieses Jahr lag, war für Carla nur eines entscheidend: gibt es da ein Schwimmbad. Matteo wäre ganz ihrer Meinung gewesen, aber er kann´s halt noch nicht sagen. Und so suchten wir nach einem richtig schönen Hotel am Gardasee, mit köstlichem Essen und einem Outdoor und Indoorpool um auch für Regenwetter gewappnet zu sein. Das Corte Valier!!! Das Hotel besticht zum einen durch seine atemberaubende Lage mit herrlichem Blick auf den See und 5 minütigen Fußweg in den Ortskern von Lazise und zum anderen durch sein perfektes Essen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber trotzdem des Öfteren das herrliche Abendessen im Hotel genossen. Während wir das das herrliche 4 Gänge Menü genossen haben, bekamen die Kinder immer tolles Kinderessen und konnten sich dann gleich auf das grandiose Nachspeisenbüffet konzentrieren. Was macht man im Corte Valier, wenn man nicht Golf spielt? Ganz einfach, man entspannt sich am Pool, lässt sich im Spa verwöhnen und zwischen durch flaniert man an der Seepromenade entlang um in Lazise einen Cappucino oder einen einen Spritzz Aperol zu trinken… ganz nach Tageszeit. Das perfekte Ziel also für einen Wellness- Erholungskurztrip!!!

Zuletzt geändert am: 22.03.2017 um 17:35

Zurück

Ihr Ticket Easy Reisebüro
arbeitet mit folgenden
CSR-zertifizierten
Reiseveranstaltern zusammen: